5. Comedy Night

Comedy Night wird definitiv durchgeführt!

Tickets

Unter dem Patronat unseres Hauptsponsores Helvetia Versicherungen, Olten und den Co-Sponsoren SanSwiss Schweiz AG, Härkingen, H-O Oegerli Markus Architekten SIA AG, Härkingen sowie Café Ring, Olten freuen wir uns - nach einer corona-bedingten Pause - auf die nächste Comedy Night des FC Härkingen. Dieser Anlass findet am 30. Oktober 2021 (ab 18:00 Uhr) in der Mehrzweckhalle Härkingen statt. Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Abend.

Das Konzept der letzten Jahre wird beibehalten, so dass neben toller Unterhaltung auch der Gaumenschmaus nicht zu kurz kommen wird. Unser vereinsinternes Küchenteam wird sich wieder etwas Kreatives einfallen lassen, um unsere Gäste in drei Gängen, welche zwischen den Auftritten der Künstler serviert werden, zu verwöhnen.

Für unsere anstehende Ausgabe der Comedy Night konnten wir folgende Künstler engagieren:
Barbara Hutzenlaub (Doppelauftritt)
Fabio Landert
Remo Rickenbacher

Der Anlass wird unter der 3G-Regel durchgeführt werden müssen. Somit müssen alle Anwesenden geimpft, genesen oder getestet sein und ein entsprechendes Zertifikat ist mitzubringen! Wir werden alle Gäste vor dem Anlass per Mail noch detailliert informieren.

Die Comedy Night findet definitiv statt! Wir sind sehr froh, dass der Anlass wie geplant über die Bühne gehen kann und freuen uns schon jetzt auf einen gelungenen Anlass und ein ausverkauftes Haus.

Der Vorverkauf  läuft (Link zum Vorverkauf). Tickets können auch auf der Gemeindekanzlei Härkingen erworben werden.

FC Härkingen