Senioren sind Kantonalmeister!

Unsere Senioren haben es gepackt und die Finalissima gegen den FC Trimbach vor einer grossen Zuschauerkulisse mit 1:0 für sich entschieden. Remo Marbet gelang in der 65. Minute nach einem beherzten Sturmlauf über das halbe Feld das goldene Tor. Trimbach hätte somit zwei Tore benötigt, vermochte die Härkinger Defensive jedoch nicht zu knacken. Unser Team brachte die Führung äusserst routiniert und ohne grosses Zittern über die Zeit. Der Sieg war verdient, hatte das Heimteam doch über das ganze Spiel gesehen die besseren Chancen. 

Die Freude über den erstmaligen Kantonalmeistertitel war gross und die Feier dauerte bis tief in die Nacht. Herzliche Gratulation unseren Ältesten zu diesem Coup! Damit ist das Team in der nächsten Saison zur Teilnahme am Schweizer Cup der Senioren berechtigt.