FC Härkingen

Die Supportervereinigung zählt heute über 110 Mitglieder.

Die Idee dieser Vereinigung, die gute Vereinsarbeit, die gesunden Strukturen des Vereins und vor allem die Vereinsphilosophie mit der Förderung eigener Junioren fanden sehr grossen Anklang, was uns bestätigte, dass diese Art Fussball zu betreiben, unsere Unterstützung verdient.

Haben auch Sie Interesse an einer Mitgliedschaft? Für einen dem Zweck angemessenen Beitrag erhalten Sie einen mehrfachen ideellen Gegenwert, und Sie unterstützen erst noch eine gute Sache: den Amateursport. Zahlreiche fussballbegeisterte Junioren und Aktive werden Ihnen dankbar sein.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Kreise begrüssen zu dürfen. Füllen Sie dazu nachfolgendes Formular aus oder kontaktieren Sie unseren Präsidenten Markus Moser.

MITGLIED SUPPORTER-VEREINIGUNG WERDEN