Unser Zwöi steigt in die 3. Liga auf!

Aufstieg ist unter Dach und Fach!

Unsere 2. Mannschaft packte gleich ihre erste Chance und sicherte sich im zweitletzten Rückrundenspiel den ersten Gruppenrang und damit den Aufstieg in die 3. Liga. Die Spannung, ob dieser Coup gelingen würde, war bei den vielen, vielen Härkinger Zuschauern relativ rasch weg. Schonungslos spulte unser 2. Zwöi sein Programm ab und schickte den bedauernswerten Gegner aus Oensingen gleich mit 11:0 nach Hause. Nach dem Schlusspfiff gab es kein Halten mehr. Das Team erhielt vom Verein einen Aufstiegspokal überreicht und feierte den Aufstieg noch bis spät in die Nacht, inklusive dem traditionellen Bad im Härkinger Dorfbrunnen.

Der ganze Verein gratuliert der Mannschaft und den seit gestern kahlrasierten Trainern Markus Rüsi und Reto Gutschier zu diesem grossartigen und historischen Erfolg! Überragend, Männer! Wir freuen uns bereits auf die kommende Saison in der 3. Liga!