Supportervereinigung

FC Härkingen

Die Supportervereinigung des FC Härkingen wurde am 6. Mai 2007 gegründet. Mittlerweise zählt die Vereinigung bereits über 110 Mitglieder.

Der Verein ist eine vom FC Härkingen völlig getrennte und unabhängig geführte Vereinigung von Gönnern, die sich verpflichtet, ausschliesslich den FC Härkingen auf dessen Anfrage finanziell zu unterstützen. Die Supportervereinigung verzichtet jedoch auf jegliche Einflussnahme in die Geschäfte des FC Härkingen und dessen Kommissionen. Für alle Mitglieder wird pro Jahr, neben der Generalversammlung, mindestens ein gesellschaftlicher Anlass organisiert.

Personen, welche sich für die Idee der Supportervereinigung ebenfalls begeistern können, sind jederzeit herzlich willkommen. Zum Erwerb der Mitgliedschaft kontaktieren Sie ein Vorstandsmitglied, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Wir freuen uns über jede neue Mitgliedschaft.

Supportervereinigung FC Härkingen