Achtelfinale Schweizer Cup Senioren

Nun wartet der FC Lausanne-Sport

Nachdem sich die Senioren im Sechzehntelfinale des Schweizer Cups hochdramatisch im Penaltyschiessen gegen den FC Entlebuch durchgesetzt hatten, wartet nun im Achtelfinale mit dem FC Lausanne-Sport ein richtiger Hochkaräter. Im Kader des Gegners fungieren neben Ludovic Magnin, Alexandre Comisetti oder Steven Lang noch verschiedene andere ehemalige Profispieler...

Das Spiel findet am Samstag, 8. Oktober 2022 um 14:00 Uhr im neuen Stade de la Tuilière statt. Die Senioren werden mit dem Car anreisen und haben noch ein paar Plätze an unsere Fans zu vergeben. Abfahrt ist um 10 Uhr. Im Anschluss an das Cupspiel wird man um 18:00 Uhr noch gemeinsam das Challenge League-Derby zwischen dem FC Stade-Lausanne-Ouchy und dem FC Lausanne-Sport in der Pontaise besuchen. Nach diesem Spiel und einem Schlummerbecher in Lausanne fährt der Car zurück ins Gäu, sodass man gegen Mitternacht zu Hause sein wird. Die Kosten betragen CHF 20. Interessierte melden sich bei Duri Müller (✆ 079 455 49 07 oder vizepraesident@fc-haerkingen.ch). S'het solang s'het!

Die Senioren freuen sich auf Eure Unterstützung bei dieser grossartigen Affiche!