Massnahmen Corona-Virus

Neben dem Spielbetrieb wird auch der Trainingsbetrieb bis mindestens zum 30.4. komplett eingestellt

Update vom 16. März 2020:

Der SFV hat mitgeteilt, dass der Spielbetrieb auf sämtlichen Stufen bis mindestens zum 30. April 2020 ruhen wird. Der FCH hält sich an die dringenden Empfehlungen des Verbands, indem auch der Trainingsbetrieb bis mindestens zum 30. April 2020 vollständig ausgesetzt wird. Wir danken für Euer Verständnis!

Meldung SOFV

Ad hoc-Beschluss Vorstand vom 13. März 2020:

Auf Grund der aktuellen Massnahmen des Bundes, der Empfehlungen des SFV und SOFV, in Absprache mit anderen Vereinen sowie der Tatsache, dass voraussichtlich bis Ende April kein Meisterschaftsbetrieb stattfinden wird, hat der Vorstand des FC Härkingen heute entschieden, den Trainingsbetrieb per sofort und bis auf Weiteres einzustellen!! Die Trainer und die Eltern sind orientiert. Wr werden zu gegebener Zeit wieder informieren.

Meldung SOFV